Meine Projekte

Man kann mich nicht nur bei meinen eigenen Projekten hören sondern auch in Zusammenarbeit mit anderen Musiker:innen und ihren Ideen. Im Studio, auf der Bühne oder im Proberaum. 

JILICIOUS Sounds Vol.1 

Eine sich stets verändernde Jamsession mit verschiedensten Musiker:innen an meiner Seite. Immer anders, immer in Bewegung

JazzCafé - Premium


Eine Band - so vielseitig, dass sie zu jeder Art Event passt.
Zeitlos, modern und anspruchsvoll

Jil Pappert...


Mein neues Herzensprojekt wird erstmalig an meinem Bachelorkonzert zu hören sein. 
Stay tuned!


Pappert-Holloway Duo 

Eine intime Atmosphäre begleitet von Gitarre und Gesang, die die schönsten Momente noch schöner machen

JILICIOUS Beats Vol.1

Produzierte Beats. 
Einzigartiger Sound.
Mitreißende Stimmung.

Genieße die bunte Mischung aus R'n'B, HipHop, Drum'n'Bass und mehr

Wenn Du...


informiert bleiben willst, folge mir auf YouTube und Instagram